So tanzt die Eifel!

By Maria 3 Monaten ago
ambulant eifel Tanz Jerusalema
Featured Video Play Icon

 

Das Jahr 2020 hat nicht unbedingt viel Gutes gebracht. Aber eine Sache hat es dann doch geschafft: eine Menge Leute zu Tänzern zu machen! „Schuld“ ist Kgaugelo Moagi alias DJ Master KG aus Südafrika, der zusammen mit Sängerin Nomcebo Zikode den Song „Jerusalema“ aufnahm.

 

Der Tanz zum bereits Ende 2019 veröffentlichte Hit wurde von jungen Angolanern verfeinert, die das Ganze im Netz online stellten – und damit eine Welle der Begeisterung auslösten. Im Corona-Jahr treffen der positive Vibe von „Jerusalema“ sowie die Möglichkeit, auch mit Abstand miteinander Spaß zu haben, den Nerv der Zeit.

 

„Ich werde richtig emotional wenn ich sehe, wie Menschen in der Schweiz oder in Deutschland und anderen Teilen der Welt dazu tanzen. Es bedeutet mir sehr viel“, sagte DJ Master KG der Deutschen Presse-Agentur.

 

Auch das Team von ambulant Eifel hat es sich nicht nehmen lassen, mal kurz die Hüften zu lockern und mitzumachen. Ein perfekter Start in den Herbst 2020. Es kann schließlich nur besser werden!

Category:
  Allgemein